10. Ferienpass 11. Juli 2020

Trotz Corona-Pandemie konnten wir den Bochumer-Kindern unsere alljährige Ferienpass-Aktion anbieten.

Nach einer verregneten Wocht hatte selbst der "Wetter-Gott" Nachsicht.

Der Geschicklichkeitsparcours auf unserem Übungsgeländer stellte die Teams wiedermal vor ungeahnte Herausforderungen. Es ging über Leitern, durch Reifen, über die Kletterwand, durch den Tunnel und und und.

Nachdem alle den Parcours erfolgreich beendet hatten, konnten Kind und Hund bei einem kleinen Imbiss insich gehen und frisch gestärkt den Natur-Parcours im anliegenden Weitmarer Holz erkunden. In 2er Gruppen war das hündisches Wissen gefragt, kleine Übungen stellten auch hier das ein oder andere Team vor eine Herausforderung.

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer und nicht zuletzt an unsere Sponsoren (Wunschfutter, das Altenbochumer Schuhhaus, Fressnapf, das Futterhaus, Herzog Quelle, Sparkasse Bochum, Gottfried Schulz und die Hundeschule Every-Dog).